• Jobs Job bei BFS GmbH

Servicetechniker (m/w)

BFS GmbH

Blaubeuren

Blaubeuren

Servicetechniker (m/w) BFS GmbH Blaubeuren Neuaufbau von Maschinen und Anlagen im Haus; .

Die Gmbh Mit Sitz In Blaubeuren Entwickelt Konstruiert Und Produziert Maschinen Zur Herstellung Hochwertiger Betonfertigteile Die In Kanalisations- Und Abwassersystemen Zum Einsatz Kommen Ausgefeilte Maschinentechnik Für Produktionsverfahren Mit Flexibler Fertigungstiefe Sind Die Kernkompetenz Der Gmbh Ist Der Maschinen- Und Formenbauer Für Die Betonfertigteileindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Servicetechniker (m/w) Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgabe Für Engagierten Und Teamfähigen Mitarbeiter M/w Ihre Aufgaben Neuaufbau Von Maschinen Und Anlagen Im Haus Service Inbetriebnahme Und Abnahme Von Anlagen Beim Kunden Durchführung Von Kundenschulungen Aufbauleitung Beim Kunden Ihre Basis Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Mehrjährige Erfahrung Im Aufbau Und In Der Inbetriebnahme Von Anlagen Sicheres Auftreten Weltweite Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Wären Von Vorteil Kenntnisse In Sps-programmierung Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Der Verantwortung Entsprechendes Einkommen Sorgfältige Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Wenn Sie Tatkräftig In Einem Innovativen Team Mitarbeiten Und Sich Gerne Persönlich Weiterentwickeln Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Senden Sie Idealerweise Per Email An: Swarabjow@casagrandegroupcom Gmbh | Dr-georg-spohn-straße 31 | D-89143 Blaubeuren Tel 0 73 44-96 03-0 | Fax 0 73 44-47 10 | Www-casagrandede | Wwwcasagrandegroupcom A Member Of Servicetechniker (m/w) Neuaufbau Von Maschinen Und Anlagen Im Haus Blaubeuren

SPS-Programmierer (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Servicetechniker (m/w) im Maschinenbau

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Bad Urach)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Bundesland Hessen)